Unsere Beiträge per Mail empfangen

Finde uns auf Facebook!

Dienstag, 29. November 2011

Auftritt Messe Bonn

Am Samstag den 26.11.2011 war es endlich soweit! Der Auftritt bei der Messe Bonn stand direkt vor der Tür. Da der Auftritt bereits schon um 11.30 Uhr statt fand trafen sich die Scarabäus-Mädels schon um 9 Uhr im TGC um nochmal die zwei Acts durchzugehen. Schließlich sollte beim Auftritt alles perfekt sein! Um 9.30 Uhr ging es dann schon mit drei Autos los in Richtung Messe Bonn. Dort angekommen durften wir auf dem Künstlerparkplatz parken und wurden von einem Shuttlebus direkt zum Backstage-Bereich chauffiert - was für ein Service! Dort angekommen wurde schon das erste Foto aufgenommen:   
Anschließend wurde sich geschminkt und aufgewärmt. Um 11.30 Uhr was es dann soweit. Wir wurden angesagt und rockten die Bühne. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen - HAVE FUN!
*~*~*
*~*~*
*~*~*
*~*~*
Das passende Video gibt es hier: 
*~*~*
Nachdem die Mädels die Bühne gerockt hatten zogen sie sich in Windeseile um und verzauberten die Zuschauer mit der kölschen Version der Höhner von Music. Passende Bilder dazu gibt es im Folgenden.
*~*~*
*~*~*
Das passende Video dazu gibt es hier:
Die Scarabäus-Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen