Unsere Beiträge per Mail empfangen

Finde uns auf Facebook!

Freitag, 9. Juli 2010

Scarabäus tanzten in der Lanxess Arena

Unsere Deutsche Nationalelf hatte das Achtelfinale erreicht und um das zu feiern haben wir, die Scarabäus Show- & Jazzdance Company, aus dem TGC rot-weiß Porz e.V., einen Tanzmob in der Lanxess Arena veranstaltet. Mit der vollen Unterstützung des Veranstalters des Public Viewing Event ging für uns ein Traum in Erfüllung - ein Auftritt in der Lanxess Arena! 
Im Innenraum der Arena wurde auf den offiziellen WM-Song "Waka Waka" von Shakira getanzt. Die Choreografie setzte sich auch einfachen Schritten und vielen Deutschlandfahnen zusammen.
Vorab wurde dafür auf der Internetseite des
TGC Porz, sowie auf einigen anderen Internetplattformen wie Facebook,StudiVZ und MySpace eingeladen. Zum Erlernen des Tanzes war das Video im Internet zu sehen. Aufgrund der spontanen Aktion einen Tanzmob zum Achtelfinale zu veranstalten konnte das Ziel mit mindestens 100 Mittänzern aufzutreten nicht ganz erreicht werden. Es hat jedoch dafür gereicht dass wir beim Auftritt auf den Leinwänden in und um die Lanxess Arena zu sehen waren. Verfolgt wurde das Ganze von rund 35.000 Zuschauern!

Es war ein großer Erfolg mit viel Spaß!


Hier ist das Video zum Tanzmob


Wichtige Information: 
Die geplante Wiederholung des Tanzmobs findet aufgrund der 0:1 Niederlage gegen die Spanier nicht statt!

Die Scarabäus-Mädels bedanken sich bei allen die diesen Tanzmob ermöglicht haben!
*DANKE*


PS: Eine generelle Wiederholung eines Tanzmobs ist nicht ausgeschlossen. Alle Informationen findet ihr in Zukunft auf dieser Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen