Unsere Beiträge per Mail empfangen

Finde uns auf Facebook!

Freitag, 9. Juli 2010

TGC Jubiläum und Tag der Offenen Tür ein großer Erfolg

Am 26.06.2010 war es nun endlich wieder soweit. Der nächste Auftritt stand vor der Tür. Bevor es aber soweit war mussten wir Scarabäus-Mädels erst noch unser gastfreundliches Talent unter Beweis stellen. Das war für uns natürlich kein Problem. Der Grund dafür: Der TGC Rot-Weiß Porz hatte 40-Jähriges Jubiläum welches direkt mit dem Tag der offenen Tür des TGC verbunden wurde. So hieß es dann ab 12 Uhr für uns Mädels Getränke verteilen, leere Gläser abräumen, Fingerfood servieren, und und und...

Gegen 15 Uhr war es dann soweit. Es wurde sich schnell umgezogen und geschminkt. Die letzten Fragen bzgl. der Aufstellung wurden noch geklärt, dann ging es auch schon los. Wir stellten uns am Eingang auf und warteten dass wir auf die Fläche gehen konnten um das zu machen was uns allen spaß macht - TANZEN!

Die Musik setzte ein und unsere neue Show begann. Ein Mix aus Pop, Salsa und RnB verzauberte das Publikum auf Anhieb. Mit jedem weiteren Song der einsetzte verzauberten wir das Publikum mehr, besonders die Kinder der Kindertanzgruppen, die sich die besten Plätze gesichert hatten, waren so sehr begeistert dass ihre Augen immer mehr anfingen zu funkeln. Nach guten 8 Minuten war die Show dann vorbei, abgerundet wurde das Ende unserer Show mit einem tobenden Applaus.

Doch sollte das wirklich alles sein?

Natürlich nicht! Nach einer kurzen Pause ging es mit einer Überraschung für den TGC weiter. Nur wir Scarabäus-Mädels wussten was jetzt kommt. Unsere Trainerin Alex und das Scarabäus-Mädel Michèle enthüllten die Überraschung - ein Tanzmob in der Lanxess Arena beim Public Viewing am darauf folgenden Tag! Jeder der Zeit und Lust hatte konnte mitmachen. Damit die Zuschauer auch wussten was beim Public Viewing getanzt werden soll haben wir den Tanzmob-Tanz als Zugabe getanzt. Getanzt wurde natürlich auf den offiziellen WM-Song "Waka Waka" von Shakira und das sogar mit Deutschland-Fahnen.


Auch bei diesem Tanz war das Publikum wieder voll und ganz auf unserer Seite! Ob und wieviele Zuschauer am nächsten Tag bei dem Tanzmob in der Lanxess Arena mitgemacht haben erfahrt ihr im nächsten Beitrag.


Die Scarabäus-Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen